Gästebuch von Tobsi
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Daniel
sagt:
Hay Tobsi ich weiß ich bin nich imma ganz gerecht zu dir aber manchmal haschs au einfach mal verdient^^ aber du musch wisse egal was kommt ich steh mit dir an der Front also wenn iwas isch komm zu mir und ich helf dir Hau Rein dein Großer Bruder <333333
|
